Warum Ehe kein Auslaufmodell ist ...
Ein wenig Statistik Wussten Sie schon... ... dass Ehe und Familie als die bedeutendsten Werte angegeben werden, noch vor Arbeit, finanzielle         Sicherheit und religiöse Werte? ... dass 68 von 100 Erwachsenen sich eine dauerhafte       Partnerschaft für ihr Leben wünschen? ... dass die Scheidung nur von 20% der Betroffenen als positiv angesehen wird? ... dass verheiratete Paare eine deutlich höhere Paar-Zufriedenheit haben als jene Paare, die unverheiratet bleiben? ... dass Paare mit nur wenig Aufwand ihre Zufriedenheit und die Stabilität ihrer Partnerschaft deutlich erhöhen können, gerade am Anfang der Partnerschaft? Die Ehe ist damit auch heute noch - entgegen vielem Gerede, dass sie aus dem Trend gekommen sei - die häufigste Beziehungsform, die von den meisten Menschen einmal oder mehrmals im Verlauf des Lebens gewählt wird!
Start Über uns Paarberatung Ehevorbereitung Intensivcoachingtage für Paare / Einzelne Links und Buchtipps Impressum Kontakt / Anfahrt Seminare und mehr ... Paar- und Familienaufstellungen Beratung / Coaching  von Einzelpersonen Warum Paarberatung? Beratungsziele Ablauf und Kosten